Statistiken
Letzte Änderung:
am : 26.06.2018
Besucher seit: 06.09.2009

Aktiv: 1
Heute: 15
Gestern: 31
Rekord: 200
Gesamt: 192901

Wir sind Mitglied im
VRZ e.V. - DHS

Tagebuch

  • 07.03.2011

    Jetzt geht es endlich los, um 21:10 erblickte Betty-Lou als erste das Licht der Welt und wog dabei 180g. Als nächstes kam Bobby mit einem Gewicht von 200g zur Welt und zu guter Letzt kam Benno mit 220g gegen 22:48 zur Welt.
    Alle Drei sind gesund und munter, die Geburt war bei den Gewichtsklassen zwar etwas anstrengender als beim ersten Mal, aber im Großen und Ganzen ging wieder mal alles glatt.

    • 14.03.2011

      Zusammengefasst kann man sagen, dass die erste Woche trotz einer anstrengenden Geburt ganz gut verlief. Anuschka stillt die drei Schwergewichter und alle drei Welpen haben wie erwartet ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

      • 21.Tag

        Auch die zweite Woche verlief ohne weitere Zwischenfälle. Jetzt gehen langsam die Augen von unseren drei Süssen auf und die ersten Gehversuche klappen auch schon ganz gut.

        • 3.Woche

          Am Ende der dritten Woche haben wir unsere erste Wurmkur bekommen. Das Zeug schmeckt irgendwie gar nicht nach Muttermilch, aber nachdem wir es schon im Mund haben, schnell runter damit.

        • 4.Woche

          Der tolle Sonnenschein lockt uns bereits nach draussen in den Garten. Allerdings müssen wir noch vorsichtig sein damit wir nicht zuviel Sonne abbekommen.

          • 5.Woche

            Ab und zu bekommen wir schon richtiges Futter, das ist auch ganz lecker.
            Am Ende der Woche haben wir unsere zweite Wurmkur gemacht, das Zeug schmeckt immer noch nicht besser.

          • 6.Woche

            Wir werden immer lebhafter, in dieser Woche hatten wir Besuch von Mamis Freundin Lola, die ist allerliebst zu uns gewesen. Am Samstag hat sie uns sogar ihre Knochen überlassen. Mami gibt uns ihre Knochen nicht, die knurrt uns richtig an wenn wir zu nahe kommen.

            (34 Bilder) Zur Dia-Show kommt ihr durch einen Klick auf das Bild
            img_1450.jpg

          • 29.04.2011

            Heute haben wir unsere erste Impfung und unseren Chip bekommen.
            Die Wurf-Abnahme war ebenfalls ohne Befund - allso alles in Ordnung.
            Danach waren wir ganz schön erledigt und haben fast den ganzen Abend geschlafen.

          • 30.04.2011

            Heute sind wir bereits wieder putzmunter. Wir machen die ganze Wohnung unsicher und Herrchen muss auch bereits das Welpengehege umbauen, da Benno die ganze Zeit ausbüchst. Frauchen ist auch ganz schön gestresst die müssen sich nur noch um uns kümmern, da wir ständig neue Streiche aushecken.

            • 02.05.2011

              Heute wollten wir unseren Welpen mal den großen Bobby aus Wachendorf zeigen. Da dieser ja sogar schon die Katzenbabys der Hauskatze mit aufgezogen hat sahen wir dabei keine Gefahr für unsere Welpen. Allerdings stellte sich die Situation ganz anders als wir gedacht hatten. Obwohl wir sogar in Bobbys Garten waren, waren dem großen Bobby unsere drei kleinen Welpen nicht ganz geheuer und er schaute sich das ganze lieber aus der Ferne an.
              Sobald Betty Lou auf Bobby zu rannte, nahm Bobby reis aus und verschwand hinterm Haus.